Martin

Unser Team

Tierarzt Dr. Martin Wenger

Martin

Studium der Tiermedizin 1988 – 1993 an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München.

Nach Hospitanzen an der Chirurgischen Tierklinik München und an der 1. Medizinischen Tierklinik München folgte ein mehrmonatiger Aufenthalt am Rocky Mountain Hospital in Kanada.

Danach Erwerb der Promotion in der Onkologie.

Von 1994 – 1997 Tierarzt in einer tierärztlichen Praxis in Trostberg/Bayern.

Seit 1997 Niederlassung in eigener Praxis in Augsburg-Haunstetten.

Sandra

Tiermedizinische Fachangestellte Sandra Meister

Sandra

Tiere sind meine Leidenschaft.

Neben meinem Beruf, den ich seit über 20 Jahren mit viel Engagement und großer Begeisterung ausübe, betreibe ich in meiner Freizeit mit meinen drei Hunden Hundesport (Agility und Schutzhundesport). Außerdem zählen Reiten und Aquaristik zu meinen Hobbies.

Jessica

Tiermedizinische Fachangestellte Jessica Lemcke

Jessica

Nach meinem erfolgreichen Realschulabschluss suchte ich nach einer Gelegenheit, meine Berufung zu finden und zu meinem Beruf zu machen.

Da Tiere schon immer ein großer Teil meines Lebens sind, ergab sich mit der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten im Dezember 2018 die Möglichkeit, auch beruflich mit den Fellnasen zu arbeiten. So wurde ich zur neuesten Mitarbeiterin des Praxis-Teams.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen beiden Kaninchen sowie mit Lesen. Auch träume ich davon noch viele Länder der Welt bereisen zu können.

Petra

Praxishilfe In

Gean